E-2 gegen Glessen im Tor-Rausch!

Es ging zum Tabellen dritten nach Glessen und die zuvor erspielten Ergebnisse des Gegners sollte Warnung genug sein. Doch es sollte ganz anders kommen….

Unsere Marschrichtung war striktes Anlaufen des Gegners und schnelles Umschaltspiel unserer Kids. Damit kam die Glessener gar nicht klar und wir führten bereits nach 5min. mit 0:2.

Und es ging rasant weiter……

Kaum eine Chance für den Gegner zugelassen und bis zur Halbzeit kompromisslos auf 0:7 erhöht !WOW! Damit hatte niemand gerechnet.

Die zweite Halbzeit entwickelte sich ähnlich und die Kids spielten sich weitere satte 7 Tore heraus.

Die zwei Gegentore zum Schluss vielen durch zahlreiche Wechsel auf den Positionen und seien dem Gegner gegönnt 🙂

Endstand 2:14 für unsere Gruhlwerk E-2 !


Torfolge und Schützen auf fussball.de

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Menü schließen
×
×

Warenkorb