Sensationelles 4:4 bei Viktoria Frechen

Unsere D-3 musste an diesem 3.Spieltag zu Viktoria Frechen. Nachdem die Spielerpässe kontrolliert waren stand fest, wir müssen gegen Jahrgang 2007 ran. Gut einen Kopf größere Spieler standen unseren Gruhlies Jahrgang 2008/2009 gegenüber und fackelten nicht lange. Nach 10min stand es 3:0 gegen uns. Wir hatten einfach nicht das Glück auf unserer Seite, und trafen in Hälfte eins nur den Pfosten und 2mal knapp neben das Tor. Trainer Hubertus nutzte die Halbzeit um den Spielern nochmal Selbstvertrauen mit auf den Weg zu geben und gab das Ziel aus, die zweite Hälfte nicht her zu schenken sondern konzentriert Ball und Gegner laufen zu lassen. Und der Plan ging auf. Nach einer schönen Ecke stand Juan goldrichtig und macht den Anschlusstreffer zum 3:1. Mit dem mega starken Anlaufen unserer Gruhlies kam der Gegner überhaupt nicht zurecht und waren in Sachen Kondition nun deutlich geschwächt. Nach schönem Zusammenspiel durch die Mitte machte Theo das hochverdiente 3:2. Und die Kids wollten mehr. Es war die 54`Minute als ein lautes Raunen durch den Sportpark ging. Abschlag vom gegnerichen Torwart Richtung Mittellinie, unser Gruhlie Timon erahnt wo der Ball sich senken wird, nimmt ihn mit der Brust an und haut das Ding direkt vom Anstosskreis volles Pfund ins Tor, 3:3! Was für ein Sonntagsschuss! Der Gegner wusste nicht wirklich, was da jetzt eigendlich passiert war. Mit breiter Brust und dem absoluten Siegeswillen ging es für uns nach vorne. Ein sichtliches Handspiel im Strafraum brachte uns in der 58`einen Elfmeter den unser Henri gnadenlos unten rechts versenkte. Somit stand es 2 Minuten vor Schluss + Nachspielzeit 3:4 für Gruhlwerk. In der 3´Minute der Nachspielzeit dann der Ausgleich. Das Glück was wir vorne nicht hatten, hatte dann der Gegner und glich nicht wirklich verdient noch zum 4:4 aus. Ein tolles Spiel mit allem, was Fussball im Kinderbereich zu bieten hat und vor allem eine D-3 Mannschaft um Trainer Hubertus, die ganz viel Kampfgeist und Moral gezeigt hat. Hut ab vor dieser Mannschaftsleistung ! „go Gruhlies, go“

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Menü schließen
×
×

Warenkorb