Auftakt zur Rückrunde 2020 unserer F2-Jugend

Die Jungs der Gruhlwerk F2 hatten gleich zu Beginn ein Auswärtsspiel beim Gastgeber Lövenich/Widdersdorf. In den ersten Minuten sah es für uns auch ganz gut aus, denn wir sind gleich in der 11. Spielminute mit 1:0 in Führung gegangen. Aber der Ausgleich der Gegner ließ nicht lange auf sich warten und in der 15. Spielminute klingelte es dann auch in unserem Kasten.
In der 21. Spielminute trafen die Lövenich/Widdersdorfer dann zum 2:1, aber nur 4 Minuten später kam schon direkt die Antwort von Viktoria Gruhlwerk und damit der Ausgleich zum 2:2. Danach waren die Gegner aber so gut in Fahrt gekommen und trafen erneut in der 27`, 35` und 36` Spielminute. Unsere Mannschaft hat bis zum Schluß gekämpft und alles gegeben. Leider hat es nicht gereicht und das erste Rückrunden-spiel wurde mit 5:2 verloren.
Die beiden Trainer Daniel und Jörg sind aber trotzdem Stolz auf Ihre Jungs und der Ansporn, dass Heimspiel nächste Woche zu gewinnen, ist da! Zuschauer sind herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email