C-Mädels mit souveränem Sieg

Hallo liebe Fußballfreunde, am Sonntag empfingen wir die bei schönstem Fußallwetter die Mädels von Heimersdorf. Nachdem wir die erste Nervosität abgeschüttelt hatten, kamen wir Stück für Stück besser ins Spiel und trafen völlig verdient zum 1:0. Die Gäste standen trotzdem noch gut sortiert in der Abwehr und wir versuchten über das Flügelspiel die Abwehrreihen auseinander zu ziehen. Mit langen Bällen wollte unser Gegner kontern, aber unsere wachsame Abwehr war immer auf der Hut. Mit einem 2:0 ging es in die Halbzeit und der Vorsprung war mehr als verdient. Nach Wiederanpfiff erhöhten wir den Druck, um die Partie frühzeitig zu entscheiden. Folgerichtig viel das 3:0 und kurze Zeit später auch das 4:0. Bei den Gästen ließen die Kräfte deutlich nach und es hätten noch mehr Tore für uns fallen müssen. Trotz der nicht zufriedenstellenden Torausbeute fahren die C-Mädels einen hochverdienten 4:0 Sieg ein. Am Dienstag, 15.09 um 18:00 spielen wir im Pokal gegen GW Brauweiler. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email