D1 – Jugend startet mit Sieg in der Sonderstaffel

Nach einer erfolgreichen Vorbereitung in der man 3 Siege gegen Königsdorf, Rheinsüd und den U13 Mädels vom 1.FC Köln eingefahren hat, durfte man auf die Premiere in der Sonderstaffel gespannt sein.

Auch eine schnelle Führung in der 5. Minute, Eigentor von BW Kerpen, gab leider nicht die gewünschte und erhoffte Sicherheit im Spiel. In der ersten Halbzeit war die Nervosität von Gruhlwerk nicht zu übersehen, beste Torchancen wurden vergeben und ungewohnte Abspielfehler waren die Folge. In Halbzeit 2 lief es dann, nach kurzer Anlaufzeit, umso besser, innerhalb von 6 Minuten wurde das Ergebnis auf 5:0 gestellt und es klappte auf einmal fast alles. Der Schlusspunkt war dann ein sehenswerter Treffer aus der zweiten Reihe.

Wir wussten um unsere Stärken, aber mit solch einem Start in die Sonderstaffel haben wir wirklich nicht gerechnet.

Tolles Team, toller Start, macht weiter so.

Diesen Beitrag teilen